Beitragvon Lanzhoverin » Mittwoch 1. April 2009, 21:23
Der nächste Workshop findet vorraussichtlich am 24. / 25. 04.09 zur gewohnten Zeit statt. Bitte um Feedback wer wann kommen möchte und was benötigt wird.
oh nein - den Kreidestift hab ich... Sorry!
Wegen Workshop, ich brauch noch ne Kopfbedeckung, also werd wohl auch kommen, an welchem Tag sag ich dir noch Bescheid.
ich würde sehr gerne kommen, weis aber noch nicht wie ich mit den zwergen zu dir komme. werde mal schauen wie die verbindung ist. schätze christel wird die beiden samstag gegen 14uhr vorbeibringen. ich komme auch erst samstag um 6.00 von der arbeit. geb dir noch bescheid.
wenn ich komme kann ich nur am samstag kommen. loden würd ich mitbringen und garn ebenfalls. soll für die zwerge mäntelchen geben. nach dem der andy (2) nicht dabei sein kann, werd ich mal christel nach dem auto fragen und ansonsten öpnv
wenn ich komme kann ich nur am samstag kommen. loden würd ich mitbringen und garn ebenfalls. soll für die zwerge mäntelchen geben. nach dem der andy (2) nicht dabei sein kann, werd ich mal christel nach dem auto fragen und ansonsten öpnv
Beitragvon steffi » Donnerstag 23. April 2009, 19:46
...würde ja schon auch gerne mal kommen, aber irgendwie is samstag abend bei mir immer schlecht.. diesen bin ich im theater, also geht´s wieder nicht :-/ euch aber viel spaß!!